Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balken bei 0-Werten nicht anzeigen

Balken bei 0-Werten nicht anzeigen
25.04.2008 14:10:00
Michael
Hallo,
ich will ein Excel-Diagramm, was mir über ein Jahr immer zwei Balken anzeigt und einen dritten zusätzlichen Balken nur dann, wenn ein Wert vorliegt. Das schaffe ich zwar, aber das Diagramm soll nur für diesem Monat verbreitert werden und nicht für alle Monate.
Wie schaffe ich das?
Danke
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Balken bei 0-Werten nicht anzeigen
25.04.2008 14:43:13
Horst
Hi,
die entsprechen Zeilen/Spalten in der Tabelle ausblenden.
mfg Horst

AW: Balken bei 0-Werten nicht anzeigen
25.04.2008 15:47:00
Michael
Danke für den Hinweis, aber das hilft mir nicht, ich brauche die Zeilen ja für die anderen Balken.
Das Problem ist ausserdem, dass wenn ich eine Zahlenreihe hinzufüge, dass er für jeden Monat die Spalte breiter macht und das will ich ja geradre nicht

AW: Balken bei 0-Werten nicht anzeigen
25.04.2008 16:22:00
Beverly
Hi Michael,
das geht m.W. nicht. Es werden immer alle Rubriken in der gleichen Breite dargestellt.


Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige