Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PivotTable zeigt als Summe "0" - mit zwei Ausnahme

PivotTable zeigt als Summe "0" - mit zwei Ausnahme
02.11.2016 19:20:18
jez
Hallo,
nachdem ich in vier Foren zum Thema Pivot zieht als Summe nur 0 gelesen habe und trotz Umformatieren in Zahl nicht weiter gekommen bin, (habe auch Währung und Standard probiert) habe ich nun gesehen, dass zwei Summen von mehr als 2.000 Zeilen doch gezogen werden. Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich versucht herauszubekommen, was an diesen beiden Zeilen anders ist, konnte aber nichts feststellen, zumal ich die gesamt Spalte Umsatz in Zahl umformatiert habe und diese beiden Werte, die gezogen werden, mitten in der Spalte, nicht etwa ganz am Anfang oder Ende der Spalte stehen.
Weiß jemand Tat?
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ohne Beispieldatei wohl kaum....owT
02.11.2016 19:25:08
robert
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige