Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe, mein Excel rechnet nicht mehr.....

Hilfe, mein Excel rechnet nicht mehr.....
11.08.2006 10:06:20
maira
Hallo, ich glaube ich brauch Urlaub. Wieso rechnet mein Excel nicht mehr? Ich möchte eine stinknormale Summe mit dem Summensymbol bilden und es kommt immer 0 raus. Danke schon mal, LG Maira

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe, mein Excel rechnet nicht mehr.....
11.08.2006 10:10:03
Andi
Hi,
wahrscheinlich sind das keine echten Zahlen, sondern Text.
Mach mal folgendes:
kopiere eine leere Zelle, makriere den Bereich den Du summieren möchtest, Rechtsklick, Inhalte einfügen, addieren. Dann sind's wieder Zahlen und Deine Summenformel sollte funktionieren.
Schönen Gruß,
Andi
AW: Hilfe, mein Excel rechnet nicht mehr.....
11.08.2006 11:05:12
Jutta N.
Hallo,
vielleicht steht die Berechnung auf manuell, oder du hast einen Zirkelbezug ?
LG
Jutta N.
AW: Hilfe, mein Excel rechnet nicht mehr.....
15.08.2006 20:50:44
schauan
wenn die Ideen aus den beiden Antworten was bringen ist gut, ansonsten kommt vielleicht 0 raus? ;-)
Grüße, Andre
AW: Hilfe, mein Excel rechnet nicht mehr.....
16.08.2006 08:20:49
Jutta N.
Hallo Schauan,
hat es jetzt geklappt oder nicht ?
LG
Jutta
Anzeige
AW: Hilfe, mein Excel rechnet nicht mehr.....
16.08.2006 20:05:58
schauan
Hallo Jutta,
das hab ich Meira im Prinzip auch gefragt. Es waren doch für's erste genug brauchbare Vorschläge.
Wenn Sie nicht antwortet, wird es schon geklappt haben und die Frage ist nicht mehr offen. Ansonsten hat sie ja die Möglichkeit, die Frage wieder auf offen zu setzen wenn ihr die Antworten nicht reichen.
Grüße, Andre

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige