Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum in wenn Abfrage aktualisiert sich nicht ?!

Datum in wenn Abfrage aktualisiert sich nicht ?!
10.01.2013 15:39:30
Rouven
Hallo,
ich habe eine Wenn-Abfrage erstellt, wo sich leider das Ergebnis der Abfrage (datumsabhängig) nicht automatisch aktualisiert. Trage ich das datum in der Spalte O neu ein, dann ändert es sich, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Was läuft hier verkehrt ?
=WENN(Z171<>"";"no";WENN(UND(Z171="";O171=""); "no PVS Info";WENN(UND(Z171="";O171<HEUTE() +70); "Alarm";"no")))
Danke im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum in wenn Abfrage aktualisiert sich nicht ?!
11.01.2013 09:53:54
Bertram
Hallo,
klingt nach manueller Berechnung. Stelle auf Automatisch um, dann sollte es gehn (hab die Formel nicht geprüft).
Gruß
Bertram
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige