Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Aktualisieren von Pivot Tabelle
02.06.2005 09:59:30
Pivot
Hallo,
ich habe eine Exceldatei erstellt mit einer Pivot Tabelle. Mit dieser Tabelle stelle ich monatlich aktualisierte Daten bereit. Hinter der Tabelle liegt eine abfrage auf eine SQL Datenbank.
Mein Problem ist, das jedesmal wenn ich die Tabelle aktualisiere die Formatierungen verloren gehen. Ich muss immer wieder Währungsformat usw. einstellen. Auch die Spaltenbreite geht jedesmal verloren. Das ist jeden Monat aufs neue ganz schön lästig.
Kennt einer das Problem? Kann man das irgendwie abstellen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisieren von Pivot Tabelle
02.06.2005 10:08:38
Pivot
Hallo Tim,
versuch es mal damit:
- Irgendwo auf der Pivot - Tabelle recht Maustaste drücken
- Menüpunkt Tabellenoption auswählen = Dritter Eintrag von unten
(bin mir nicht ganz sicher, wie das in Deutsch heißt, ich arbeit mit engl. Excel - Version)
- In dem Fenster die CheckBox "AutoFormat Table" (oder so ähnlich) deaktivieren.
Hilft das weiter ?
Viele Grüße
Uwe
AW: Aktualisieren von Pivot Tabelle
02.06.2005 10:29:36
Pivot
Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank
Anzeige

267 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige