Ich benötige für eine Tabelle die Möglichkeit Daten in mehreren Bereichen zu suchen und diese in einer anderen Tabelle zu ergänzen. Konkret habe ich 3 Pivot Tabellen welche je nach Daten unterschiedlich lang sein können. Mein Ziel ist es diese 3 Pivot-Tabellen zu durchsuchen und die Daten untereinander in einer Auflistung zu gliedern. Das ganze sollte automatisch geschehen, da ich immer wieder neue Informationen eingeben möchte.
Meine 3 Pivot Tabellen beinhalten zum Beispiel den Materialname und die Stückzahl. Mein Ziel ist es jetzt, mit einer Formel (oder Notfalls mit Makro oder VBA) den Bereich (der inviduell lang sein kann) nach Daten abzusuchen und anschliessend diese Daten in einer Tabelle aufzulisten. Ist die erste Pivot Tabelle abgesucht, möchte ich direkt darunter mit den Daten der zweiten Tabelle weitermachen.
Ist das Möglich? Besten Dank für die Hilfe.
Gruss Dani