Bedingte Formatierung in eine Pivot Tabelle

Bild

Betrifft: Bedingte Formatierung in eine Pivot Tabelle
von: Peter
Geschrieben am: 03.06.2015 11:07:57

Hallo,
wie kann ich in einer Pivot Tabelle eine bedingte Formatierung generieren, die bestehen bleibt, auch wenn über den Reportfilter ein anderer Wert ausgewählt wird, oder ein Refresh durchgeführt wird?
Ich habe dazu schon gegoogelt und man kann wohl die bedingte Formatierung mit "Regel anwenden auf" einstellen.
Siehe folgender Screnshot:
http://www.office-loesung.de/files/unbenannt_361.jpg
Wo finde ich den diese Einstellung in Excel 2013?
Viele Dank und viele Grüße,
Peter

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung in eine Pivot Tabelle
von: fcs
Geschrieben am: 03.06.2015 11:38:29
Hallo Peter,
wenn du Zellen im Daten-/Wertebereich!!! markierst und dann "Bedingte Formatierung--neu Regel", dann wird Dialog in der entsprechenden Form angezeigt.
Gruß
Franz

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung in eine Pivot Tabelle"