Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalte von Pivot Tabellen werden nicht darges

Zellinhalte von Pivot Tabellen werden nicht darges
14.11.2012 13:01:41
Pivot
Hallo werte Mitstreiter!
Ich habe folgendes Problem. Wir arbeiten hier mit unterschiedlichen Excel-Versionen (2003-2007) weswegen wir hauptsächlich noch das .xls format verwenden.
Es geht um eine Datei mit einer Pivot-Tabelle, die eine Artikelliste darstellt. Komischweise sind einige Inhalte nicht dargestellt. Excel 'weiss' jedoch, dass in der Zelle was steht und zeigt mir den inhalt auch beim hovern als tooltip an. Sehen tu ich ihn aller dings nicht. Ist wie weisse Farbe auf weissem Grund, nur dass ein Ändern der Schriftfarbe keinen Sinn hat. Aktualisieren der Daten auch nicht. Vielleicht hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Jede Hilfe ist willkommen, ich will doch nur meine Daten sehen!
Sonnige Grüsse aus Wien
Georg

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellinhalte von Pivot Tabellen werden nicht darges
14.11.2012 13:26:49
Pivot
Hallo,
Zellformat ;;; oder bed. Formatierung?
Gruß
Rudi

AW: Zellinhalte von Pivot Tabellen werden nicht darges
14.11.2012 13:41:17
Pivot
Standardformat. Ganz normale Zeilenbeschriftungen einer Pivot Tabelle, kein umbruch, automatisches verkleinern o.ä.

AW: Zellinhalte von Pivot Tabellen werden nicht darges
14.11.2012 14:16:10
Pivot
.

Hallo Wiener-ebenfalls aus Wien...
15.11.2012 18:51:49
robert
Hi,
kannst Du die Datei hier hochladen?
Sonst nur Rätselraten angesagt ;-)
Gruß
robert

AW: Hallo Wiener-ebenfalls aus Wien...
16.11.2012 09:51:29
Georg
Hallo Robert!
Danke, du hast mir bei der Lösung des Problems sehr geholfen. Beim Zusammenstellen des Uploads ist mir auffefallen, dass im Arbeitsblatt, unabhängig von der Pivot Tabelle noch ein Filter aktiviert war, der diverse Kopfzeilen weggefiltert hat.
Vielen nochmal aus Wien nach Wien und ein schönes Wochenende!
Georg
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige