Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler in Pivot-Tabellen

Fehler in Pivot-Tabellen
05.06.2002 10:55:24
Jörg Windeler
Hallo Forum,
ich bin neu hier und finde das Treiben hier recht bemerkenswert. Erinnert mich stark an die alten Foren bei Compuserve (bevor das Internet aufkam). Doch hier meine Frage:
In einer Excel-Tabelle ist eine Pivot-Tabelle, welche mit Daten aus Access einmal täglich aktualisiert wird. Beide Dateien liegen auf einem NT-Server (Service- Pack 6 auf Server und Clients). Die Aktualisierung klappt auch meistens, nur alle 2-3 Wochen meldet sich beim Aktualisieren Dr. Watson und Excel stürzt ab. Dann hilft nur noch ein Zurückgreifen auf die Januarversion und erneutes Aktualisieren. Ist ein solches Verhalten von Excel bereits bekannt, oder gibt es dafür Tools?
Besten Dank für die Hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehler in Pivot-Tabellen
06.06.2002 13:54:51
Roland Köstring
Hallo Jörg,
in einer ähnlichen Konfiguration (NT-Server + Client + XL97),
aber bei einer anderen Aufgabe (Einlesen und Verarbeiten großer
Textdateien) habe ich auch unter einem unregelmäßig auftretenden
Dr.Watson gelitten. Nach meiner Erfahrung trat es besonders
dann auf, wenn Textfelder ein "=" enthielten.
Seit ich Windows2000, XL2000 und einen größeren PC habe,
ist es aber niemehr aufgetreten.
Roland
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige