Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mit Makro Filter setzen bei Pivot-Tabellen

Mit Makro Filter setzen bei Pivot-Tabellen
29.02.2016 11:02:24
Nicole
An MICHAEL (MIGRE)
Sie haben mir schon einmal eine Antwort zu dem Thema geschrieben, leider war ich jetzt im Urlaub und mein Beitrag ist im Archiv gelandet.
Könnten Sie sich bitte bei mir melden!?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mit Makro Filter setzen bei Pivot-Tabellen
03.03.2016 02:46:26
fcs
Hallo Nicole,
füge in einer Antwort zu dem Beitrag mal einen Link zu dem Beitrag im Archiv ein. Dann kann ggf. auch jemand anders weitere Fragen zu deinem Thema beantworten.
LG
Franz

AW: Mit Makro Filter setzen bei Pivot-Tabellen
03.03.2016 08:05:55
Nicole
Ich hoffe der Link funktioniert.
Michael hat mir schon einen Link zu einer Beispiel Datei reingestellt, die einen Makro enthält die genau das macht, was ich möchte. Jetzt muss ich diese noch auf meine Excel Datei umschreiben und dabei brauch ich Hilfe.
https://www.herber.de/forum/

Anzeige
AW: Mit Makro Filter setzen bei Pivot-Tabellen
04.03.2016 07:23:59
fcs
Hallo Nicole,
der Link funktioniert leider nicht.
Hier musst du erst in deinem Beitrag im Archiv per Rechte-Maus-Taste-Klick auf den Link die Link-Adresse kopieren. Anschließend dann in deiner Antwort einfügen.
Für die Anpassung an deine Datei musst du wahrscheinlich "nur" die Namen von Tabellenblättern und Pivot-Feldern im Code anpassen und möglicherweise Zellbereiche.
Für die weitere Hilfe ist es am einfachsten, du machst aus deiner Datei eine Beispiel-Datei mit ein paar anonymisierten Testdaten, so dass deine manuelle Pivot-Auswertung ein vernünftiges Ergebnis liefert.
Kopiere die Makros aus Michaels Beispieldatei in deine Beispiel-Datei und lade die Datei hier hoch. Dann erleichterst du den Helfern die Unterstützung.
Gruß
Franz

Anzeige
AW: Mit Makro Filter setzen bei Pivot-Tabellen
04.03.2016 07:53:07
Nicole
Schade dass es nicht funktioniert.
Aber ich konnte gestern das Problem selbst lösen.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

335 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige