Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Excel: Suchen in Pivot Tabellen
25.02.2015 09:40:03
Maje
Hallo Liebe Community,
ich arbeite zur Zeit an einer Performance Metrics.
Habe die benötigten Pivot Tabellen erstellt und auch die Dashboards sind fertig.
Im Moment bin ich mit der Analyse beschäftigt.
Die Analyse soll aus den PivotTabellen bestimmte Daten herausarbeiten.
Da ich eher mit VBA vertraut bin, anstatt mit Excel, wollte ich euch um eure Hilfe bitten.
Ich will wirklich nicht die Arbeit auf euch verschieben. Ich arbeite am Projekt seit 2 Monaten und bin nun am letzten Schritt angelangt, welche ich natürlich erfolgreich erledigen möchte.
Row Labels Requests Total Line-Items
g4u1846.houston 98.711 110.009
g4u1847.houston 123.017 136.331
g9u0714.houston 81.871 85.176
g9u0715.houston 83.777 86.569
g9u0716.houston 83.947 87.372
Im Folgenden seht ihr eine Pivot Tabelle.
Ich will daraus eine Analyse machen und zwar so:
Most loads on a server are in: ______(excel formel zum herausfinden),
with ______ Requests.
This is in average ______% more loads then the total average of loads of the other ervers.

Ich habe es mit Sverweis versucht, aber es taucht immer ein Fehler auf.
Für die erste ____, hab ich das versucht: =Max(VLookup(B2;pvt_ReqDistr;A2;False),
hat aber nicht funktioniert.
Ich gebe jeden Tag mein bestes um neues zu Lernen und dieses auch selbstständig hinzubekommen, aber leider bin ich grad auf einen Felsbrocken gestoßen, wo ich eure Hilfe brauche, diesen zu überwältigen.
Ich bedanke mich schon im Voraus.
Viele Grüße
Maje

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel: Suchen in Pivot Tabellen
25.02.2015 14:20:35
fcs
Hallo Maje,