Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle Zeilen für neue Daten einfügen

Pivot Tabelle Zeilen für neue Daten einfügen
10.10.2017 14:38:20
AkaTosh

Hallo Liebe Excelgemeinde.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Pivottabelle mit einer Datenverbindung. In der Datenverbindung gibt es einen Parameter, der die Anzahlder Datensätze unvorhersagbar verkürzt oder verlängert. Es kann also sein, dass meine Pivot mal 20 Zeilen und mal 1000 Zeilen hat. Darunter ist eine Grafik und eine weitere Pivot.
Wenn ich eine Tabelle erstelle in Excel habe ich die Möglichkeit über die Einstellungen die Option
"Zellen für neue Daten einfügen, nicht verwendete Zellen löschen" zu wählen.
Meine Frage: Gibt es eine ähnliche Option für Pivottabellen?
Habe wenig Lust, dass meine unten stehenden Daten permanent überschrieben werden.
Schönen Gruß,
AkaTosh

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dazu ...
10.10.2017 20:24:15
...
Hallo AkaTosh,
... kann ich nur feststellen, dass Excel andere Möglichkeiten bietet, das von Dir geschilderte zu vermeiden (z.B. weitere Tabellenblätter nutzen)
Die von Dir gewünschte Option gibt es mE sehr wahrscheinlich nicht.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

343 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige