Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle:mehrere Feldern in der Zeile->blank

Pivot-Tabelle:mehrere Feldern in der Zeile->blank
09.10.2006 09:34:26
Michi
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand bei einem Pivot-Problem helfen. Wenn ich zwei oder mehrere Argumente in die Zeile ziehe, hab ich immer das Problem, dass in der Spalte das Argument nur in der obersten Zeile angezeigt wird und nicht mehr in den Zeilen darunter. Hängt wohl damit zusammen, dass es immer gleich ist, bis das nächste kommt. Kann man das direkt in der Pivot einstellen, dass er sie wiederholt? Ich füll sie halt sonst immer manuell bzw. per Makro auf.
Wär schön, wenn jemand hier eine Lösung hätte.
Besten Dank im voraus
Michi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Tabelle:mehrere Feldern in der Zeile->blank
11.10.2006 15:06:53
otto
Hallo Michi,
Meine Testumgebung: Excel 2003 SP2, Multilingual unter Windows XP SP-2
Innerhalb der PivotTabelle gibt es keine Lösung. In Nachbarspalten wurden hier schon mehrfach Umgehungslösungen vorgestellt.
Sieh Dir doch bitte mal im Archiv Pivot Tabelle (484205#485151) an. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt.
Gruß Otto
AW: Pivot-Tabelle:mehrere Feldern in der Zeile->blank
11.10.2006 16:01:59
Michi
Hallo Otto,
danke für den Hinweis. Schade, dass es keine Lösung direkt in der Pivot gibt. Muss ich mir doch anderweitig behelfen.
Grüße
Michi
Anzeige

331 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige