Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kombifeld - Leerzeile nicht anzeigen

Kombifeld - Leerzeile nicht anzeigen
Suzette
Hallo Ihr Experten,
ich habe folgendes Problem:
Mit einem Kombifeld werden 20 Zeilen angesprochen - und je nach Auswahl verändern sich bei mir mehrere Grafiken.
Nun muss ich in der Mitte einen Wert herauslöschen. Geht es, dass dieses leere Feld nicht angezeigt wird, sondern die Liste ohne dieses leere Feld erscheint. Das Problem ist nämlich, dass bei Auswahl des "Leerfeldes" sich die Grafiken auf die Daten einstellen, die eigentlich nicht mehr sichtbar sein sollen...
Und ich kann nur mit sehr großem Aufwand die dahinterliegenden Datenblätter umändern :-((
Vielen Dank im voraus
und liebe Grüße
Suzette

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kombifeld - Leerzeile nicht anzeigen
04.05.2012 16:54:35
Sheldon
Hallo Suzette,
wie kommen die Werte denn ins Kombifeld rein?
Gruß
Sheldon
AW: Kombifeld - Leerzeile nicht anzeigen
07.05.2012 10:44:05
Suzette
Hallo Sheldon,
Danke für Deine Hilfe.
Das Kombifeld verweist im Eingabebereich auf das jeweilige Datenblatt.
Nun ist es leider so, dass ich die im Datenblatt nicht die komplette Zeile herauslöschen kann, weil ich die Zahlen für Aufsummierungen noch brauche. Nur in den Graphiken sollen sie nicht mehr einzeln auswählbar sein.
LG, Suzette
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige