Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle - Zahlenformat immer durcheinander

Pivottabelle - Zahlenformat immer durcheinander
e-mo
Hallo alle zusammen,
ich arbeite viel mit Pivottabellen, mußte aber feststellen, dass das Zahlenformat immer nach der Aktualisierung sich ändert! Kann man das irgendwie einstellen, dass es immer in % und eine Stelle nach dem Komma darstellt, wenn ich auf Aktualisierung gehe?
e-mo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivottabelle - Zahlenformat immer durcheinander
23.03.2012 11:27:37
Rudi
Hallo,
einfach das Zahlenformat für das Feld festlegen.
Gruß
Rudi
AW: Pivottabelle - Zahlenformat immer durcheinander
23.03.2012 11:57:30
e-mo
Hallo Rudi...
das ist ja echt komisch!
Wenn ich rechts auf die Zahl klicke, und auf Zahlenformat klicke....das Format wähle etc etc...dann taucht das Problem immer wieder auf bei einer erneuten Aktualisierung.
Wenn ich aber rechtklick auf die Zahl gehe, und im Anschluss auf WERTFELDEINSTELLUNG klicke und von dort aus ZAHLENFORMAT klicke, dann bleibt das Zahlenformat. echt komisch...aber es hat geklappt!
Danke,
e-mo
gar nicht komisch
23.03.2012 12:54:03
Rudi
Hallo,
im 1.Fall formatierst du die Zelle und im 2. das Datenfeld.
Gruß
Rudi
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige