Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datumsabhängig ungleiche Werte zählen

Datumsabhängig ungleiche Werte zählen
06.01.2020 22:24:59
Diego
https://www.herber.de/bbs/user/134215.xlsm
Guten Abend,
im Anhang ist eine Intelligente Tabelle tbl_Beratung_E zu sehen.
Aus dieser Tabelle möchte ich alle ungleichen Einträge in der Spalte "KlientInnen-Kürzel" zählen. Das funktioniert auch, wie man sieht, es soll aber noch eine Bedingung erfüllt sein:
Es soll nur für den z.B. Januar 2020 gezählt werden. Würde also in z.B. Zeile 4 'ccc | aaaa | 05.02.2020' stehen, soll
der Zähler in der Celle D11 nicht nach oben gehen.
Hoffe ich konnte mein Anliegen einigermaßen verbildlichen, danke für eure Unterstützung.
Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumsabhängig ungleiche Werte zählen
06.01.2020 23:32:53
Günther
Ein schlechter Abend …
Denn Crossposting ohne gegenseitigen Querverweis ist egoistisch und Mist. Erklärung hier: http://www.excel-ist-sexy.de/forenhilfe/crossposting/
Damit bin ich (auch) im anderen Forum raus.
Ohne Gruß
Günther
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige