Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zählen wenn alle Werte in bestimmtem Bereich sind

Zählen wenn alle Werte in bestimmtem Bereich sind
05.03.2018 15:45:06
Patrick
Liebes Forum,
ich habe eine Liste von Zahlungen (insgesamt 25) und möchte, dass nur wenn alle Zahlen von einer Person in einem definierten Bereich sind der Wert "1" angezeigt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus,
Patrick

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zählen wenn alle Werte in bestimmtem Bereich sind
05.03.2018 15:46:17
SF
Hola,
ohne Beispieldatei wird das wilde Raterei.
Gruß,
steve1da
AW: Zählen wenn alle Werte in bestimmtem Bereich sind
05.03.2018 16:06:10
Patrick
Moin steve1da,
die Datei ist riesig, vielleicht hilft ja meine bisherige vorgehensweise: Um herauszufinden ob alle der 25 Zahlungen zwischen 21.000 und 23.000 Euro liegen, habe ich folgende Formel aufgestellt:
=ZÄHLENWENNS($D2:AB2;">="&$AD$3;$D2:AB2;" Wird mein Anliegen verständlicher?
Lieben Gruß
Patrick
AW: Zählen wenn alle Werte in bestimmtem Bereich sind
05.03.2018 16:08:35
SF
Hola,
natürlich wird dort jeder Wert überprüft. Deine Formel gibt dir aber nur die Anzahl der Zahlen zwischen 21000 und 2500 aus. Du musst das nohc mit 25 gleichsetzen, dann erhälst du WAHR oder FALSCH.
Gruß,
steve1da
Anzeige
AW: allgemeiner: mit ANZAHL() vergleichen ...
05.03.2018 16:27:40
...
Hallo Patrick,
... so: =(ZÄHLENWENNS($D2:AB2;">="&$AD$3;$D2:AB2;" Gruß Werner
.. , - ...

326 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige