Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zahlen zwischen zwei Datumsangabe addieren

Zahlen zwischen zwei Datumsangabe addieren
11.05.2009 17:55:29
Oskar
Hallo
Hier ist das Modell:
In den ersten 30 Zeilen sind die Datumsangaben, wann Feiertag ist
Auf Zeile 3 sind die Prozent, wieveil an Werkstagen ev. nicht gearbeitet wird.
In den Spalten H bis N ist die Berechnung, dass Sonntage übersrpungen werden, dh. dass die Arbeit um diese Tage verlängert wird.
Man muss nur immer die Tage seit Beginn (In Feld F2) auf Spalte E eingeben und dazu wie lange es Arbeit gibt (auf Spalte G), Dann werden die Balken gezeigt.
Es geht aber alles, ich möchte nut in Splate M die Tage, welche durch Feiertage verlängert werden muss, eintragen.
Hier die Excel-Datei, es gibt nicht viel zu verstecken.
https://www.herber.de/bbs/user/61751.xls
Beste Grüsse
Oskar Herber

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlen zwischen zwei Datumsangabe addieren
11.05.2009 20:58:49
Oskar
Ich habe das Forum falsch bedient. Aber eine Antwort wäre gescheiter gewesen, als die unnötige Bemerkung.
Schöne Grüsse
OH
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige