Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn datum = 31.6. dann wert von a3 einfügen

Wenn datum = 31.6. dann wert von a3 einfügen
20.06.2003 10:49:08
Henrik
Hallo!

Ich möchte am Ende jeden Monats den Aktuellen Kurs von einem Aktienfond automatisch einfügen. Der Kurs wird per MsnStockQuote geholt und steht dann in a3 z.B.: "43,12"
Jetzt möchte ich dass die Zelle c10 diesen Wert übernimmt wenn das Datum zwischen dem 01.06 und dem 31.06 ist ansonsten soll er den Wert der Vorher dastand behalten. Ich hab vieles probiert zb über "datwert" aber irgendwie war dann auch ein Zirkelbezug dabei! Was nun?

Siehe Datei:
http://home.arcor.de/henland/Kurse.xls

Achtung beim Anhang ist der aktuelle Kurs von MSNStockquote geholt aber ich hab nur den Wert hingeschrieben weil nicht jeder dieses Add in hat.

Wer das hinkriegt ist genial!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting :-( o.T.
20.06.2003 10:50:50
Crossposting

.

Re: Wenn datum = 31.6. dann wert von a3 einfügen
20.06.2003 12:10:30
henrik

Bitte nicht mehr antworten hat sich erledigt!

Anzeige

413 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige