Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"WennDatumdannWertvon...in..."

"WennDatumdannWertvon...in..."
08.07.2019 12:53:22
Marco
Hallo,
ich benötige bitte Hilfe für eine Aktion die wahrscheinlich simpel ist, mir aber nicht gelingt:(
Ich möchte den Inhalt (Zahl, aufsteigend) einer Zelle (z. B. C13) am Ende des Monats (31.07.2019) in die Zelle einer Tabelle (z. B. L14) automatisch übertragen. Der Inhalt/Wert ist w.b. in C13 kontinuierlich aufsteigend, soll in L14 aber als fester "Tageswert" (statisch) dokumentiert bleiben.
Dies werde ich dann aus C13 für ein Jahr in der beschriebenen Tabelle auslesen ((also min. 12 Mal (L14, 15, 16....)immer zum Ende des Monats))
Ich hoffe, ich habe es soweit verständlich beschreiben können.
Vielen Dank und beste Grüße
Marco

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Musterdatei und darin händisch Soll und Ist
08.07.2019 13:10:10
UweD
darstellen... das würde helfen
LG
AW: Musterdatei und darin händisch Soll und Ist
08.07.2019 14:24:19
Marco
Hallo,
darstellen geht gerade nicht. Firmen-PC lässt es nicht zu und das Handy bekommt es nicht hin bei den Datei-Vorgaben.
Ich möchte gern eine Information (Wert) datumsabhängig aus der einen Zelle in eine andere Zelle übertragen.
Wert aus C13 am 31.07.2019 in L14
Sonst muss ich heute Abend versuchen eine Musterdatei vom Home-PC zu übertragen.
Danke und Gruß
Marco
AW: Musterdatei und darin händisch Soll und Ist
08.07.2019 17:19:31
Marco
https://www.dropbox.com/l/scl/AADc2MC2lsxwDwy_PoIcM2DwnotY8yUPbxg
kannst du diese öffnen?
Gruß
Marco
AW: Musterdatei und darin händisch Soll und Ist
09.07.2019 09:44:49
UweD
Warum nutzt du nicht die uploadfunktion hier?
Anzeige
AW: Musterdatei und darin händisch Soll und Ist
09.07.2019 12:55:22
Marco
Arbeits-PC sperrt diese Aktion und meine Privatgeräte mit dem Apfel wandeln das nicht akzeptabel um, dadurch wird die uploadfunktion nicht bestätigt.

357 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige