habe hier im Forum ein Code bekommen um Emails aus Excel zuschreiben.
Hier gibt es folgenden Code, der ein wenig angepasst werden müsste:
HTMLBody = "Hallo " & Ws.Cells(Zeile, "P") & "," & "
" & "
" & "... Mitarbeiter/in " & Txt & " hat sich soeben mit Wirkung vom " & Ws.Cells(Zeile, "E") & " ... gemeldet." & "
" & "
" & "Übersicht der letzten ...: " & "
" & Ws.Cells(Zeile, "U") & " bis " & Ws.Cells(Zeile, "V") & "
" & Ws.Cells(Zeile, "W") & " bis " & Ws.Cells(Zeile, "X") & "
" & Ws.Cells(Zeile, "Y") & " bis " & Ws.Cells(Zeile, "Z") & "
" & Ws.Cells(Zeile, "AA") & " bis " & Ws.Cells(Zeile, "AB") & "
" & Ws.Cells(Zeile, "AC") & " bis " & Ws.Cells(Zeile, "AD") & "
" & Ws.Cells(Zeile, "AG") & " bis " & Ws.Cells(Zeile, "AH") & "" & .HTMLBody 'Nur die Zell-Daten in Mailtext aufnehmen ODER
Jetzt möchte ich gerne das ab der Stelle davor "Übersicht der letzten ...: " nur erscheint wenn in der Spalte U ein Datum steht, ansonsten soll an dieser Stelle schluss sein und der Rest nicht mehr erscheinen.Danke
Dirk