Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Nichtleeren Zellen per Formel

Kopieren von Nichtleeren Zellen per Formel
10.01.2009 20:43:46
Nichtleeren
Moin,
auf der Arbeit soll ich eine Tabelle anpassen:
In Tabellenblatt1 ist eine Matrix M6:P109, in einigen Zeilen (Artikelnummern in loser Reihenfolge) stehen Werte, (die Artikel, die im Bürobestand fehlen) in den meisten nicht.
Die Zeilen, in denen Werte stehen, sollen nun in Tabellenblatt 2, ein Bestellformular, übertragen werden, damit der Bestellvorgang automatisiert werden kann.
Ich habe bisher vor allem mit SVERWEIS experimentiert, der streikt aber beim Suchkriterium ""
Alles Suchen hilft nichts, habt Ihr eine Lösung? Die Dame vom Büro mag kein VBA, am liebsten also mit Formel.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von Nichtleeren Zellen per Formel
10.01.2009 20:46:00
Nichtleeren
Hallo
Daten - Filter - Spezialfilter
Infos dazu in der Online Hilfe oder hier
http://www.online-excel.de/excel/suche.php
Gruss Rainer
AW: Korrektur...
10.01.2009 21:27:00
Der
Danke, ich probiere das Montag mal auf der Arbeit aus.
Anzeige

375 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige