Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SUMMEWENN(NICHT)

SUMMEWENN(NICHT)
08.09.2007 13:39:00
Tobi
WIe bekomme ich es hin, dass der Inhalt von Zellen addiert wird, wenn eine Bedingung NICHT erfüllt ist
sinngemäß: =SUMMEWENN(B2:B6;NICHT"bezahlt";C2:C6)
mfg

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SUMMEWENN(NICHT)
08.09.2007 13:44:00
windalf
"bezahlt"

AW: =SUMMEWENN(B2:B6;"<>bezahlt";C2:C6) oT
08.09.2007 13:45:18
Coach
Gruß Coach

AW: SUMMEWENN(NICHT)
08.09.2007 13:46:20
Daniel
Hi
vielleicht solltest du uns erstmal mitteilen, ob deine vorherigen Fragen erfolgreich beantwortet werden konnten und dich ggf. für die Hilfe bedanken?
Gruß, Daniel

AW: SUMMEWENN(NICHT)
08.09.2007 14:29:00
Tobi
Ja, entschuldigung, habe alles lösen können, vielen Dank. Das Problem ist, dass ich am Montag 'ne Prüfung über Excel schreibe und nicht so viel Zeit habe. Und die Aufgaben sind sehr vielschichtig.

AW: SUMMEWENN(NICHT)
08.09.2007 17:17:03
Daniel
HI
mag sein, aber das wissen wir ja nicht, und höflichen Menschen hilft man lieber als unhöflichen.
Gruß, Daniel
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige