Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhalte sind nicht leer

Zelleninhalte sind nicht leer
12.08.2005 12:39:12
Jutta
Hallo,
ich habe heute eine Datei bekommen, die in einigen Zellen #Wert bringt.
Einige der betroffenen Zellen (scheinbar leer) sind irgendwie nicht leer.
Die Formatierung dieser Zellen ist Benutzerdefiniert " ;; ".Hat das was mit Zelleninhalten unsichtbar zu machen was zu tun ?
Ändere ich die Formatierung auf Zahl, tut sich gar nichts.Lösche ich den Zellinhalt, funktionieren die Berechnungen.
Wie kann ich die Tabelle "säubern" ohne jeden Zellinhalt zu löschen ?
Gruß
Jutta

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelleninhalte sind nicht leer
12.08.2005 13:19:39
Niels
Hallo Jutta!
strg+a und dann "Zellen Formatieren" auf Standard setzen bringt dich nicht weiter?
Gruß Niels
AW: Zelleninhalte sind nicht leer
12.08.2005 20:03:49
Jutta
Hallo Niels,
leider nicht. Nur Zelleninhalte löschen, aber da ist ja gar nichts drin...
Nachdem es sich nur um eine Spalte in dieser Tabelle handelt bin ich vollkommen ratlos, was der Ersteller da getrieben hat...
Gruß
Jutta
AW: Zelleninhalte sind nicht leer
12.08.2005 22:02:24
r.sch.
Hej Jutta,
mit ';;' wird der Zelleninhalt unsichtbar gemacht. Niels hat dir gezeigt, wie du das wieder aufheben kannst. Prüfe damit, ob die Zelle(n) leer ist!
Alles weitere aus dem Bereich der Spekulation: Der Schreiber könnte die Inhalte gelöscht haben, ohne daran zu denken, auch die Formate zurückzusetzen?!
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard
Anzeige
AW: Zelleninhalte sind nicht leer
16.08.2005 09:17:48
Jutta
Hallo Reinhard,
die Zellen sind definitiv leer. Habe auch nachgeschaut ob eventuell die Schrift auf weiß steht. Formatieren hilft nichts. Nur wenn ich den Zelleninhalt richtig lösche, wird gerechnet. Kapier das nicht....
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln über das was manche Leute so mit ihren Tabellen treiben..
Gruß
Jutta
AW: Zelleninhalte sind nicht leer
16.08.2005 09:54:33
Jutta
Hallo,
jetzt hab ich's:
ich habe alle Zellen neu formatiert und die Leerzellen mit 0 füllen lassen. Jetzt wird alles richtig gerechnet....
Gruß
Jutta

345 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige