Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summewenn funzt, Zählewenn nicht

Summewenn funzt, Zählewenn nicht
02.07.2004 07:48:21
Stevie
Tagchen,
beim Zugriff auf ein externes Tabellenblatt funktioniert Summewenn aber nicht Zählewenn, brauche aber unbedingt die Zählfunktion. Formel und Pfad stimmen 100%, zeigt mir aber immer nur #Wert an, wenn Quelldatei geschlossen ist. Bei Summewenn kann sie geschlossen sein, dass funktioniert, bei Zählewenn nicht. Warum nicht? Wie bekomme ich eine alternative Zählfunktion? Will Anzahl der ausgefüllten Spalten zählen (1,2,3,4,5 usw.)
Wer kann helfen?
Hatte gestern auch Hilfe , funzt aber nicht oder ist nicht brauchbar(Summenprodukt), trotzdem danke!!
Stevie

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summewenn funzt, Zählewenn nicht
Sebastian
es heisst nicht Zählewenn sondern Zählenwenn
AW: Summewenn funzt, Zählewenn nicht
Hans
Ich bezweifle das mal. Überprüfe Deine Daten?
Nach meinen Erfahrungen funktionieren so komplexe Funktionen wie SUMMENWENN, ZÄHLENWENN nicht auf externen Daten. Wir hatten schon manche Anfragen diesbezüglich hier.
Es gibt mehrere Workaround-Versuche im Archiv...
Gruß HW
AW: Summewenn funzt, Zählewenn nicht
Galenzo
Geht nicht auf geschlossene Mappen, nur über VBA.
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige