Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summenvergleich mit Textboxsauswurf

Summenvergleich mit Textboxsauswurf
28.07.2004 14:03:26
semtex
Moin liebe Excelaner/innen,
ich möchte zwei Summen miteinander vergleichen und wenn die Summe im Feld x grösser ist als in y soll eine Textbox erscheinen in der sowas wie Achtung darf nicht sein o.ä. steht.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
textbox? nimm doch bed.format
r.sch.
Hi,
für 'nen codeschnipsel müßte man schon Näheres wissen, um den Auslöser für die MsgBox einkreisen zu können (VBA nur mit Recorder). Für 5.0 und 7.0 müßte ich erst installieren, keine Zeit.
Gruß
Reinhard
AW: textbox? nimm doch bed.format
29.07.2004 10:55:37
semtex
Tja hilft mir alles noch nicht wirklich hat denn niemand ne Ahnung?
hier hat niemand keine Ahnung..
r.sch.
., er kann sich höchstens nicht richtig ausdrücken ("TextBox" steht in Excel für etwas ganz bestimmtes).
Meinst Du etwa:
=wenn(a1&ltb1;"darf nicht sein";"ok") ,
wobei diese Formel dann z. B. in c1 und in a1 und b1 die zuvergleichenden Summen stehen?
Gruß
Reinhard
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige