Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

drop down - text mit verweis auf Zahl

drop down - text mit verweis auf Zahl
28.11.2003 18:21:00
thomas knuff
Hallo,

hab leider nix zu meinen Problem gefunden was evtl. daran liegen kann das ich mit der Beschreibung in der Suche meine Probleme habe.

Also:

Ich möchte ein Drop down Feld über Daten-> Gültigkeit-> (Karteikarte: Einstellungen) Liste einfügen.

Dies klapt auch, allerdings kann ich nur eine Spalte mit den Werten makieren, ich möchte aber das statt Werten (Zahlen) jeweils ein Text erscheint.


Hier plastisch:


Drop down Feld:

mittel
hoch
sehr hoch


Tabelle

mittel 5
hoch 6
sehr hoch 7



Über Hilfe würde ich mich freuen!

Danke Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
drop down - text mit verweis auf Zahl - Nachfrage
28.11.2003 22:43:05
Boris
Hi Thomas,

ich versteh dein Anliegen ehrlich gesagt nicht ganz.
Lad doch mal ne kurze Beispieltabelle - MIT Wunschergebnis hoch (manuell erzeugen). Dann wird es deutlicher.

Grüße Boris
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige