Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
nochmal: Dropdown mit Checkbox
28.12.2020 09:34:35
Schorsch
Hallo zusammen!
Ich hatte am 11.11. einen Post geschrieben, auf den ich jetzt nicht mehr antworten konnte. Deswegen auf diesem Weg ein Nachtrag.
Es hat ein wenig gedauert, aber ich habe das jetzt alleine hinbekommen. Ich habe den Programmablauf studiert, mich Stück für Stück in den Code eingearbeitet, dann das rausgeworfen, was ich nicht brauche (zweite Kennzahl, variable Spaltenlänge). Dann gab es natürlich noch Fehlermeldungen. Hartnäckig war eine, die ich dann auf den vorderen Teil von
Application.Names("AL.Werte").RefersTo = ......
zurückführen konnte. Mir wurde klar, dass das mit dem Hinweis im Quellenpost "Du musst den Namen einmalig speichern" zu tun hat, wusste aber nicht, wo. Nach einigem Startpage-n habe ich das dann rausgefunden. Ich habe den Code jetzt schon auf 5 Produkte erweitert, die alle ihre eigene Listbox haben. Läuft alles :D)
Grüße
Schorsch

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nochmal: Dropdown mit Checkbox
28.12.2020 09:51:35
SF
Hola,
hier wäre natürlich noch eine Verlinkung zum Archivthread sinnvoll ;)
Gruß,
steve1da
Anzeige

214 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige