Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summe von A1 bis Ai

Summe von A1 bis Ai
06.12.2003 01:17:19
Tino
Hallo, ich möchte die Summe einer bestimmten Zelle in allen Tabellenblättern bilden. Die Anzahl der Tabellenblätter ist als i definert und mit ThisWorkbook.Worksheets.Count je nach vorhandenen Blättern bestimmt. Wie lauetet die Syntax? =SUMME('T 1:T i'!D3)???
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe von A1 bis Ai
06.12.2003 02:24:06
Reinhard
Hi Tino,

Sub tt()
For x = 1 To ActiveWorkbook.Sheets.Count
Summe = Summe + Sheets(x).Range("D3").Value
Next x
Range("IV65536") = Summe
Range("IV65536").Activate '*gg*
End Sub

Gruß
Reinhard
AW: Summe von A1 bis Ai
06.12.2003 10:11:33
Tino
Hallo Reinhard,
danke für die schnelle Antwort. Ich weiß leider wenig mit VBA anzufangen. Wie muß ich den Code einbinden, damit es über alle verwendeten Zellen funktioniert ?
Anbei meine Problemdatei
Danke im Voraus
Tino
AW: Summe von A1 bis Ai
06.12.2003 10:13:48
Tino
Hallo Reinhard,
danke für die schnelle Antwort. Ich weiß leider wenig mit VBA anzufangen. Wie muß ich den Code einbinden, damit es über alle verwendeten Zellen funktioniert ?
Anbei meine Problemdatei
Danke im Voraus
Tino

https://www.herber.de/bbs/user/2341.xls
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige