Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summenaddition in einer Spalte mit verschiedene Ri

Summenaddition in einer Spalte mit verschiedene Ri
22.09.2002 13:22:49
Chris
Hab noch ein Problem:
Habe zwei spalten: Links 6stellige numerische Zahlen. Die Spalte daneben die Stückzahl
Einmal soll die Stückzahl zusammen addiert werden und am unteren Ende angezeigt werden.
Jetzt wirds schwierig: Alle Zahlen in der ersten Spalte die mit einer 0 anfangen - dazu soll der wert in der spalte daneben addiert werden und am unteren Ende, in einer neuen spalte angezeigt werde.
Das gleich für die Zahlen, die mit einer 6 und 7 anfangen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Weist du was,.. ich warte noch bis heute abend...
22.09.2002 13:40:13
Ramses
... vielleicht fallen dir ja noch ein paar so Sachen ein.
Diese Frage ist konträr zu deiner Frage vor ein paar Minuten, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, wo " .... das untere Ende in einer neuen Spalte...." sein soll.

Gruss Rainer

Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige