Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis für mehrere Hits ein einer Spalte ?

Sverweis für mehrere Hits ein einer Spalte ?
MarioK
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Auflistung erstellen die sich unterschiedliche Rechnungsbeträge aus unterschiedlichen Einsatzzeiten und Tagen automatisch ausrechnet.
Es muss ausgewertet werden ob der Einsatzbeginn an einem normalen Wochentag ist, ob der Einsatz im Zeitfenster a oder im Zeitfenster b stattfindet und um welchen Einsatztyp es sich handelt (Spalte 1 , 3 verschiedene zur Auswahl)
Im Tabellenblatt "Rechnung" steht die eigentliche Auflistung, im Tabellenblatt "Zeiten" sind die unterschiedlichen Einsatzzeiten hinterlegt.
Da ich mich mit mehr als einem Sverweis aber bis jetzt noch nicht gearbeitet habe weiss ich einfach nicht wie man so etwas gestalten muss.
Könnte mir bitte jemand die dazu nötige Formel für die unten angegebene Tabelle posten ?
Vielen Dank im vorraus.
Mario

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/77918.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sverweis für mehrere Hits ein einer Spalte ?
10.12.2011 22:01:36
MarioK
Hammer,
genau so.
Vielen lieben Dank
Gruß Mario
Anzeige

340 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige