Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS mit mehreren Einträgen

SVERWEIS mit mehreren Einträgen
19.01.2009 17:01:00
Tom
Hallo,
Ich führe ein Transaktionsjournal, welches ich auswerten möchte. Folgende Spalten habe ich zur Verfügung:
Datum
Text
Betrag
Pro Datum kann es mehrere Einträge geben.
Ich möchte nun eine konsolidierte Tabelle erstellen, in welcher pro Datum alle Texte und der Gesamtbetrag erscheinen. Mit der SUMMEWENN-Funktion kann ich die Beträge pro Datum locker einlesen. Gibt es auch so etwas für die Texte. Alle Texte pro Datum sollten gelesen werden können.
Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Pivottabelle! (owT)
19.01.2009 17:08:42
RS

AW: Pivottabelle! (owT)
19.01.2009 17:18:54
Tom
Pivot-Tabellen kenne ich natürlich. Meine Frage ist, ob es mit Formeln gehen könnte.
Anzeige

332 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige