Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis Link mehrere Kriterien und mehrere Ergebn

Sverweis Link mehrere Kriterien und mehrere Ergebn
26.01.2016 15:52:24
BB
Hi,
bin für die Beispiel-Datei auf der Suche nach einer Lösung.
Ziel ist es auf einem Tabellenblatt ein bestimmtes Datum festzulegen, z.B. per =Heute() und dem dann die Liste an ID's zuzuordnen welche mit Ihrem Wertbereich(Start-Ende) in dem Zeitrahmen des Tages z.B. 26.01.2016 00:00:00 bis 26.01.2016 23:59:59 liegen?
https://www.herber.de/bbs/user/103051.xlsx
Hat hierfür irgendjemand eine Lösung?Weil ich benötige hier ja quasi einen SVerweis nach Links mit mehreren Suchkriterien und mehreren Ergebnissen.(maximal 8 an einem Tag)
Tausend Dank im Voraus,...für jegliche konstruktiven Hinweise!
BB

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WENNFEHLER(INDEX(...;AGGREGAT(...
26.01.2016 16:06:58
...
Hallo BB,
... so in G7: =WENNFEHLER(INDEX($A:$A;AGGREGAT(15;6;ZEILE(A$1:A$9)/(KÜRZEN($B$1:$B$9;)=$E7);SPALTE(A1)));"") und Formel nach rechts und unten ziehend kopieren.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: WENNFEHLER(INDEX(...;AGGREGAT(...
26.01.2016 16:20:15
BB
Einfach nur der Hammer...!!!!Ich habe ungelogen seit gestern daran gesessen und dieses Lösung nicht mal ansatzweise auf dem Schirm gehabt!
Tausend Dank für die super schnelle und tolle Hilfe!!!!!!
*MadeMyDay*

AW: WENNFEHLER(INDEX(...;AGGREGAT(...
26.01.2016 16:20:16
BB
Einfach nur der Hammer...!!!!Ich habe ungelogen seit gestern daran gesessen und dieses Lösung nicht mal ansatzweise auf dem Schirm gehabt!
Tausend Dank für die super schnelle und tolle Hilfe!!!!!!
*MadeMyDay*

Anzeige
AW: Bitte, gerne! owT
26.01.2016 16:23:05
...
Gruß Werner
.. , - ...

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige