Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Macro für Warnhinweis mit fehlendem SVerweisname

Macro für Warnhinweis mit fehlendem SVerweisname
Ralf
Hallo miteinander,
ich habe hier eine Tabelle in der ich über SVerweis Adressdaten aus einer anderen Tabelle anreichere.
Über istfehler und bedingte Formatierung hebe ich Zeilen, bei denen der Verweis fehlt farblich hervor damit ich diese in der 2 Tabelle korrigieren kann. Dies sind nur wenige (unter 10).
Jetzt meine Frage:
Besteht die möglichkeit den Sverweis über ein Macro zu überwachen?
Nachdem das Macro gestartet ist, sollte eine MSGBox aufgehen das Verweise nicht vorhanden sind.
Wenn möglich sogar mit dem Namen der Verweise (sind kurz...max. 3 Stellen). Diese könnten durch ein Komma oder ähnliches getrennt sein.
Ist so etwas möglich? Wäre über jeden Tip dankbar.
Gruß Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlerzellen markieren & Adressen anzeigen
15.03.2012 12:48:33
Ralf
Vielen Dank Matthias,
das hat mir fürs erste schonmal weitergeholfen.
Gruß Ralf
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige