Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis, Index, Verweis ? :-(

Sverweis, Index, Verweis ? :-(
27.02.2015 21:42:10
Hans
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, bei dem ich leider nicht weiter weiß. Ich habe nun schon einige Foren durchforstet und keine geeignete Lösung für mich gefunden.
Ich soll für die Arbeit ein Excel Tabellenblatt zur Avisierung von Lieferanteninformationen erstellen. Ich habe zwei Registerkarten.
Registerkarte: "Daten" Hier sollen alle relevanten Informationen eingetragen werden.
Registerkarte: "Ausgabe" Hier sollen die Ergebnisse rausgegeben werden.
Unter der Registerkarte "Ausgabe" habe ich in der grau hinterlegten Zelle versucht eine Funktion aufzustellen, welche mir anhand von 3 Kriterien einen Wert ausgibt. Die Kriterien sollen sein:
Datum (heute; A1)
Uhrzeit (immer zur vollen Stunde; 05:00)
Priorität (welcher Lieferant als erstes Bearbeitet wird)
In der grau hinterlegten Zelle soll nun der Lieferant angezeigt werden. In diesem Fall "A". Leider bekomme ich das nicht hin.
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank im vorraus.
Anbei die Datei:
http://www.file-upload.net/download-10355416/Test-Avise.xlsx.html

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis, Index, Verweis ? :-(
28.02.2015 19:21:06
Klaus-Dieter
Hallo Hans,
die Datei enthält einen Virus.
Viele Grüße
Klaus-Dieter

VirusWarnung lt K-D! Man kann Dateien bis ...
28.02.2015 20:22:03
Luc:-?
…300 kB (ggf komprimiert) auch hier hochladen, Hans,
dann würde man auch wissen, ob der Virus ursprünglich in deiner Datei vorhanden war und das Ganze möglicherweise böse Absicht ist, oder der Virus erst auf dieser unsicheren Plattform hinzugefügt wurde.
Wir wissen schon, warum wir bei der hier vorhandenen Datei-Upload-Möglichkeit keine fremden Server akzeptieren. Korrigierst du deine Upload-Entscheidung nicht, wirst du hier nicht nur keine Hilfe erhalten, sondern setzt dich auch dem Verdacht aus, absichtlich Viren verbreiten zu wollen. :-/
Luc :-?
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige