Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1636to1640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile einfügen auf mehreren Tabellenblättern

Zeile einfügen auf mehreren Tabellenblättern
26.07.2018 13:35:44
Chilian
Guten Tag
ich habe eine Tabelle auf Tabelle1 mit 26 Spalten und 500 Zeilen
jetzt möchte ich dort irgendwo zwischen 1 und 500 Zeilen eine Zeile einfügen und mit Werten füllen.
Nun zu den Aufgaben
1. die ganzen Zeilen und die ersten 7 Spalten sollen auf ein neues Tabellenblatt (Tabelle2)
2. beim Einfügen der Zeile soll diese auf dem anderen Tabellenblatt(Tabelle2) an gleicher Selle sein mit den Werten der ersten 7 Spalten aus Tabelle1
3. bei der Tabelle2 sollen alle Zeilen mit Inhalt von a-zz nach unten rutschen also Zeile nicht überschreiben, die Tabelle hat dann 501 Zeilen usw.
wenn möglich sollte das Einfügen von Zeilen im Tabelle2 auch dann funktionieren wenn der Bereich ausgeblendet ist und die Filterfunktion wieder neu gestartet werden falls die Bedingung zum Anzeigen der Zeile wieder erfüllt sind.
Gruß Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile einfügen auf mehreren Tabellenblättern
26.07.2018 20:40:10
onur
Hallo Frank,
1) Wo ist denn die Beispieldatei?
2) Ich kann nur lesen, was du möchtest und die Aufgaben, die du stellst und deren Erledigung du ERWARTEST, aber nirgendwo irgend einen Satz mit "bitte", "kann mir Jemand helfen" oder Ähnliches.
Gruß
Onur
AW: Zeile einfügen auf mehreren Tabellenblättern
27.07.2018 10:25:11
Chilian
Hat sich erledigt, Lösung gefunden
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige