Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Eine Zeile in mehreren Arbeitsblättern eintragen

Eine Zeile in mehreren Arbeitsblättern eintragen
17.06.2018 08:43:17
Frank
Hallo Leute ich habe ein Problem. Ich verwende power-query um ca. 80 Dateien im Format (.xlsx) auszuwerten. Dies scheitert daran, dass die angelieferte RAW Daten nicht immer gleich sind. Mal ist der Header den ich als Filter Nutzen möchte in einer anderen Zeile. Wie kann ich sicherstellen, dass eine bestimmte Zeile immer in Zeile 1 erscheint. Habt Ihr dazu eine Idee ?
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA
17.06.2018 12:13:49
Fennek
Hallo,
falls PowerQuery an Details scheitert, kann man es mit VBA versuchen. Damit kann man vor dem Kopieren/Berechnen die richtige Spalte suchen.
mfg
(Da ähnliche Fragen schon x-mal gestellt und beantwortet wurden, wird nicht immer geantwortet)
AW: VBA
17.06.2018 15:09:57
Armin
Hallo Frank,
kannst Du einmal Muster hochladen sonst wird das nichts.
Gruß Armin
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige