Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus verschiedenen Blättern

Daten aus verschiedenen Blättern
Karl-Ludwig
Hallo zusammen,
eine kleine Date habe ich angehäng, in der ich die Daten aus verschiedenen Blättern auf ein Blatt eintragen möchte.
Kann mir hier jemand helfen?
Dankeschön+ Gruß
KL
https://www.herber.de/bbs/user/64123.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten aus verschiedenen Blättern
31.08.2009 07:29:10
Hajo_Zi
Hallo Karl-Ludwig,
wo ist das Problem
= in die Zelle schreiben und die Zelle auswählenm die angezeigt werden soll.
Ich habe jetzt die Datei nicht runtergeladen, ich habe mich auf das bezogen was im Beitrag steht. Zur Problembeschreibung ist der Beitrag ja da.

AW: Daten aus verschiedenen Blättern
31.08.2009 09:06:22
David
Hallo Karl,
weder in deinem Beitrag noch in der Beispieldatei ist eine Beschreibung des Problems?!
Gruß
David
AW: Daten aus verschiedenen Blättern
02.09.2009 23:17:44
Karl-Ludwig
Dallo Hajo,
Hallo David,
war etwas spät- deshalb die etwas kurze Frage :-/
in der Tabelle wird automatisch ein Inhaltsverzeichnis der Arbeitsmappe angelegt und mit Hyperlinks versehen.
Irgendwie bin ich wohl zu blöde auch die Daten auf die anderen Zellen in dem Verzeichnis zu übertragen.
@ David: in der Tabelle 2 habe ich Kommentare hinterlegt, die mein Problem darstellen.
Dankeschön trotzdem für Euere Mühen
Gruß
KL
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige