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HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Daten aus Tabelle automatisch auf mehrer Blätter v

Daten aus Tabelle automatisch auf mehrer Blätter v
14.10.2018 21:42:51
Ingo
Hllo,
ich versuche mal mein Problem verständlich zu beschreiben (bitte dazu auch meine beigefügte Excel-Datei betrachten):
Ich habe eine Datentabelle mit einer Auflistung verschiedener Inhalte.Diese einzelnen Zeileninhalte möchte ich automatisch auf einzelne neue Blätter in bestimmte Felder einfügen lassen:
In Gebäude A habe ich mehrere Stockwerke. Für jedes unterschiedliche Stockwerk ( dass meinte ich mit Zeile), möchte ich, das Excel ein eigenes Tabellenblatt eröffnet (bzw. ich Blanko-Blätter in der erforderlichen Stückzahl anlege) und die Daten aus den einzelnen Zeilen in jedes Blatt eingetragen werden. Sprich, Daten aus Zeile 2 (A2 bis G2) in Tabellenblatt "Blatt1", Daten aus Zeile 3 in Tabellenblatt "Blatt2" usw.
Danke für Eure Hilfe.
https://www.herber.de/bbs/user/124616.xlsx
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Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Daten aus Tabelle automatisch auf mehrer Blätter v
14.10.2018 22:04:09
SF
Hola,
=WENNFEHLER(INDEX(Zusammenfassung!A$2:A$9;AGGREGAT(15;6;ZEILE($A$2:$A$9) -1/(Zusammenfassung!$B$2:$B$9=$D$4);ZEILE(A1)));"")
Die Formel nach rechts und nach unten kopieren.
Gruß,
steve1da
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