Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Tabelle automatisch auf mehrer Blätter v

Daten aus Tabelle automatisch auf mehrer Blätter v
14.10.2018 21:42:51
Ingo
Hllo,
ich versuche mal mein Problem verständlich zu beschreiben (bitte dazu auch meine beigefügte Excel-Datei betrachten):
Ich habe eine Datentabelle mit einer Auflistung verschiedener Inhalte.Diese einzelnen Zeileninhalte möchte ich automatisch auf einzelne neue Blätter in bestimmte Felder einfügen lassen:
In Gebäude A habe ich mehrere Stockwerke. Für jedes unterschiedliche Stockwerk ( dass meinte ich mit Zeile), möchte ich, das Excel ein eigenes Tabellenblatt eröffnet (bzw. ich Blanko-Blätter in der erforderlichen Stückzahl anlege) und die Daten aus den einzelnen Zeilen in jedes Blatt eingetragen werden. Sprich, Daten aus Zeile 2 (A2 bis G2) in Tabellenblatt "Blatt1", Daten aus Zeile 3 in Tabellenblatt "Blatt2" usw.
Danke für Eure Hilfe.
https://www.herber.de/bbs/user/124616.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus Tabelle automatisch auf mehrer Blätter v
14.10.2018 22:04:09
SF
Hola,
=WENNFEHLER(INDEX(Zusammenfassung!A$2:A$9;AGGREGAT(15;6;ZEILE($A$2:$A$9) -1/(Zusammenfassung!$B$2:$B$9=$D$4);ZEILE(A1)));"")
Die Formel nach rechts und nach unten kopieren.
Gruß,
steve1da
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige