Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte aus einer Tabelle auslesen

Werte aus einer Tabelle auslesen
22.03.2018 09:54:13
Jan
Hallo,
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Ausgabe von Informationen aus einer Tabelle in eine andere. Anbei habe ich ein Beispiel mit falschen Werten.
https://www.herber.de/bbs/user/120588.xlsx
Ich habe 3 Suchkriterien, die mir 6 Informationen liefern sollen und in der Tabelle1 stehen. Die Informationen stehen in der Tabelle2. Ich hoffe das Beispiel ist soweit selbsterklärend. Mit WENN, ODER und UND wird das eine Katastrophe, deswegen bräuchte ich ein VBA Lösung. Noch sind viele Werte Gleich, aber später muss wirklich jede Zelle einzeln ausgelesen werden. Kann mir jemand weiterhelfen?
sonnige Grüße
Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte aus einer Tabelle auslesen
22.03.2018 10:41:39
Jan
Hallo Maya
Das ist ja fantastisch und schneller als die Polizei erlaubt. Vorallem ganz ohne VBA, gewusst wie.
Vielen Dank
mittlerweile schneereiche Grüße
Jan
Anzeige

346 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige