Allgemeingültiger Tabellenblattname



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Allgemeingültiger Tabellenblattname
von: Tino B
Geschrieben am: 05.07.2002 - 15:57:59

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem, gibt es einen allgemeinen namen für das tabellenblatt? wenn ich die markierung mit einem makro ausführe zum beispiel Sheets("01-06-02").Select, dann ist dies ja nur auf die tabelle 01-06-02 bezogen. da es nur eine tabelle in der datei gibt, müsste diese markiert werden. wie kann ich das den realisieren?

danke
Tino


nach oben   nach unten

Re: Allgemeingültiger Tabellenblattname
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 05.07.2002 - 16:11:35

Hallo Tino,
meinst Du?
Worksheets(1).Activate
(Worksheets(ZählNr_der_Tabelle).Activate)
Gruß Rolf

nach oben   nach unten

absolut, Danke (o.T.)
von: Tino B
Geschrieben am: 05.07.2002 - 20:57:23

Danke

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Allgemeingültiger Tabellenblattname"