Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AW: Zelleninhalt in anderes Tabellenblatt kopieren

AW: Zelleninhalt in anderes Tabellenblatt kopieren
20.01.2014 13:29:07
Rene
Hallo Leute,
leider ist mein alter Beitrag schon archiviert und ich kann ihn nicht weiterführen.
Ich bekam damals den Tip mit der Matrixformel:

{=WENN(ZEILEN($1:1) >ZÄHLENWENN(Mitglieder!I:I;"E");"";INDEX(Mitglieder!B:B; KKLEINSTE(WENN( _
Mitglieder!I$1:I$99="E";ZEILE($1:$99) );ZEILE(Mitglieder!B1) ) ) ) }

Ist es möglich noch eine 2. Prüfung mit einzubauen, ob in Spalte K "Erwachsener" drin steht?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß
Rene

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AW: Zelleninhalt in anderes Tabellenblatt kopieren
20.01.2014 14:14:54
Rudi
Hallo,
teste mal:
{=WENN(ZEILEN($1:1) >ZÄHLENWENN(Mitglieder!I:I;"E");"";INDEX(Mitglieder!B:B; KKLEINSTE(WENN( _
(Mitglieder!I$1:I$99="E")*(Mitglieder!K$1:K$99="Erwachsener");ZEILE($1:$99) );ZEILE(Mitglieder!B1) ) ) ) }
Gruß
Rudi
Anzeige

366 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige