Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fenster aus anderer Tabelle einblenden

Fenster aus anderer Tabelle einblenden
12.05.2005 20:56:46
Joerg
Hallo,
ich arbeite mit einer Arbeitsmappe, die mehrere Tabellenblätter hat.
In das erste Tabellenblatt gebe ich Werte ein die im zweiten Tabellenblatt verarbeitet werden ( Summenprodukte etc.).
Nun mein Problem:
Ich möchte im ersten Tabellenblatt ein Fenster haben, in dem ich einen festen Ausschnitt von Tabelle zwei sehe (z.B. A1 bis D 15), im Idealfall ist dieses Fenster frei verschiebbar.
Ist das überhaupt möglich ?
Eine Suche im Archiv war leider erfolglos (vielleicht unter falsche Stichworten gesucht ?)
Danke und Grüsse
Joerg

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fenster aus anderer Tabelle einblenden
12.05.2005 20:59:05
Gunnar
Hi,
kopier die Zellen und füg sie als verknüpfte Grafik ein, das geht z.B. mit dem Kamerasymbol.
mfg Gunnar
AW: Fenster aus anderer Tabelle einblenden
12.05.2005 22:05:59
Joerg
Hallo,
so bekomme ich zwar ein Fenster mit dem geschwünschten Ausschnitt, aber es aktualisiert sich nicht, wenn ich im Tabellenblatt 1 eine Änderung vornehme. Und gerade diese Änderung möchte ich ja in dem Fenster mit den Daten aus Tabelle 2 verfolgen
Gruss Joerg
AW: Fenster aus anderer Tabelle einblenden
12.05.2005 22:39:45
Gunnar
Hi,
du hast das nicht als verknüpfte Grafik eingefügt, das ist aber nötig.
mfg Gunnar
AW: OT schau nochmal in folgenden thread
12.05.2005 22:19:07
Joerg
Hallo,
habe mir die Verweise alle durchgesehen, konnte jedoch keinen direkten Nutzen daraus ziehen.
Mal anders formuliert,
gibt es eine Möglichkeit Teile von Tabelle2 in Tabelle1 als Fenster darzustellen?
Gruss Joerg
AW: OT war fuer Gunnar gedacht ot.
12.05.2005 23:16:51
th.heinrich
Ist ein anderer Gunnar oT
12.05.2005 23:18:29
Gunnar
ot

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige