Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert aus anderer Tabelle

Wert aus anderer Tabelle
31.07.2006 19:05:42
Thorsten
Hallo an die gute Forumgemeinde,
habe mal wieder eine Frage ! Ob schwer oder nicht das kann ich Leider :-(( nicht sagen.
Ich habe eine Tabelle in der Werte (€) von A3:A57 reinkommen sollen, mein Problem ist aber das in A3 der Wert aus Plan1_2006 J63 kommt, A4 der Wert aus Plan2_2006 J63 kommt usw.
Ab Plan32_2006 bekomme ich aber eine Fehlermeldung, ich weis auch warum ! Weil ja diese noch nicht erstellt wurde, das gleiche mit Plan33_2006 usw.Da kommt die Fehlermeldung #Bezug, kann ich das irgentwie umgehen ohne andauert das per Hand zu berichtigen.
Ich hoffe ich habe mich habwegs vernünftig ausgetrückt.
Danke an alle die mir helfen wollen.
Gruß Thorsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert aus anderer Tabelle
31.07.2006 19:34:00
Bugs
Hallo,
das geht so:
=WENN(ISTFEHLER(Tabelle4!A1);;Tabelle4!A1)

Rückmeldung wäre nett !!! 


>>> mfg Bugs <<<

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Anzeige
AW: Wert aus anderer Tabelle
31.07.2006 20:10:44
Thorsten
Ich Danke dir Buge,das man das mit der Wennformel lösen kann !! Währe mir nie eingefallen. Einen schönen Abend noch.
Gruß Thorsten

335 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige