Ich hätte gerne Euren Rat.
Ich habe eine Masterdatei, in welcher unter anderem eine kleine Tabelle
enthalten ist.
In dieser Tabelle ändert sich ab und zu der Inhalt, ab und zu kommen auch ein paar Zeilen
dazu.
Diese Tabelle wird bis jetzt in 15 Excel Dateien der Mitarbeiter verwendet, d.h. beim öffnen einer
Dateien holt sich Excel über Formeln die Werte aus der Mastertabelle.
Damit auch alle Daten übernommen werden, wenn in der Mastertabelle mal Zeilen dazu kommen,
Sind in den Mitarbeiter-Tabellen die Formeln z.B. bis Zeile 100 runtergezogen, obwohl die
Mastertabelle im Augenblick nur 80 Zeilen hat.
Gibt es eine Möglichkeit, der Mastertabelle einen Namen zu geben und bei den Mitarbeitertabellen
diese tabelle abzurufen?
Für Vba Lösungen habe ich allerdings keine richtigen Voraussetzungen...
Ich freue mich auf Eure Vorschläge.
Heinz