Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus zwei Tabellen mit Summenprodukt einfügen

Daten aus zwei Tabellen mit Summenprodukt einfügen
kathy
Hallo Leute,
ich habe zwei Tabellen und möchte, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind, aus der zweiten Tabelle in die erste Tabelle ein Wert einfügen.
Kommischerweise klappt das für die 1. Zeile hervorragend, aber ab der zweiten Zeile wird mit immer FALSCH angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Folgende Formel habe ich verwendet:
=WENN(([Mappe1.xlsx]Tabelle1!$B$3:$B$65000=B3)*([Mappe1.xlsx]Tabelle1!$F$3:$F$65000=I3); ([Mappe1.xlsx]Tabelle1!$D$3:$D$65000))
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
kathy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten aus zwei Tabellen mit Summenprodukt einfügen
15.12.2009 11:44:56
{Boris}
Hi Kathy,
die Formel macht so überhaupt keinen Sinn. Wo ist das im Betreff genannte "SUMMENPRODUKT"?
Grüße Boris
Anzeige

339 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige