Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Senden von Daten aus Excel in Word via VBA
12.01.2015 17:25:22
Daten
Hallo allerseits!
Ich habe ein Problem...
Ich würde gerne aus einer Excel Liste Daten, z.B. Namen, in einem Worddokument in eine TextBox einfügen lassen.
Ich habe es bisher soweit geschafft, dass es dies auch so macht, aber es öffnet mir jedes Mal die Word Datei. Mein Plan ist es, z.B. die Namen aus der Excel Liste nur an Word zu senden, dann das Dokument zu drucken. Die Worddatei sollte sich nicht öffnen, sondern nur die Daten in die Datei übertragen werden, quasi ein automatischer Druckauftrag von Daten aus einer Exceldatei, die über Word und die Formatierung im Worddokument, ausgedruckt werden ohne die Word Datei zu öffnen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Grüße
freeman

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Senden von Daten aus Excel in Word via VBA
12.01.2015 17:35:02
Daten
hallo freeman,
ohne die word datei zu öffnen, das geht nicht.
gruß
selli
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige