Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.07.2024 18:36:17
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Excel per Zufall in Word übertragen

Daten aus Excel per Zufall in Word übertragen
23.10.2013 17:34:18
Benjamin
Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem:
aus einer Excel-Datei mit mehreren Daten (Namen oder Adressen oder egal was) würde ich gerne per Zufall einen/eines davon auswählen lassen und in ein Word-Dokument an eine bestimmte Stelle eintragen.
z.B.:
Ich habe eine Liste mit 3 Namen (Huber, Müller, Schmitt) und will nun in ein Word Dokument einen Namen zufällig in die Adresszeile eintragen.
Sehr geehrter Herr ,
blablalba
Habe schon sehr viel herumgesucht, aber leider nichts finden können. Ich hoffe sehr, dass man mir hier weiterhelfen kann.
PS: Habe keine VBA-Kenntnisse, bin aber IT-affin, also lernfähig :)
Grüße,
B

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Word - Zufallszellen...
24.10.2013 06:34:53
Case
Hallo, :-)
mal als Ansatz:
Word - Zufall...
Servus
Case

Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige