Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Excel in SAP

Daten aus Excel in SAP
ben
Guten Morgen,
ich möchte Excel mit SAP verknüpfen, d.h. ich habe in meiner Exceltabelle einen flexiblen Wert den ich ändern kann.
Dieser geänderte Wert soll (per Knopfdruck oder sonstiges) in eine SAP Transaktion übertragen werden.
Ziel soll es sein, dass der Endanwender nicht immer den Wert aus Excel in SAP kopieren muss.
Habe es über die SAP Skriptaufzeichnung versucht hat aber leider nicht geklappt.
Danke im Voraus!
Ben

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten aus Excel in SAP
02.07.2009 12:49:31
Marc
Hallo,
das ist eine Aufgabe die dir nur schwer beantwortet werden kann.
SAP ist je nach Bedürfnisse, Anwender, Version extrem unterschiedlich und daher die Datenstruktur sehr verschieden.
Es kommt auf die entsprechenden Rollen an wie SAP genutzt wird. Manche nutzen Logistik, manche Financen, manche Planungen...
So weit wie ich weis, gibt es in SAP aber eine Importfuktion wo du dann bestimmen kannst wo hin der Import gehen soll. Das weis von uns hier jedoch keiner daher schwer zu beantworten...
Gruß
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige