Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus dem internet Kopieren

Daten aus dem internet Kopieren
10.12.2014 11:43:25
Andreas
Hallo erstmal
hab da ein anliegen und hoffe das mir jemand behilflich sein kann.
undzwar gehts darum das ich eine Tabelle habe wie auf dem ersten Bild zusehen.
Diese Tabelle muss ich immer mit Daten füttern, die daten erhalte ich von Comdirect.
Dort gibts man das datum ein und es kommen die Werte, kann man diese Kopieren?
Es gibt auch die möglichkeit das die Werte als Excel datei generiert werden, diese kann mann dann herunterladen und in seine Tabelle einfügen ist aber viel zu viel arbeit bei 360 Werten jeden Tag.
Userbild
Userbild
Userbild
Userbild
Wäre es machbar das es automatisch abläuft wenn ich ein Datum in meiner Excel liste eingebe, das diese dann von der Comdirect seite bzw. deren Exceltabelle in meine kopiert wird.
Danke im vorraus
Tschüss

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus dem internet Kopieren
11.12.2014 10:10:32
Bernd
Hallo Andreas,
ich erledige solche Aufgaben mit Power Query von Microsoft. Ich glaube Systemvoraussetzung ist mindestens Excel 2010. Frag mal Tante Google nach dem Excel Addin "Power Query".
Gruß
Bernd
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige